Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 159 Mitglieder
4.951 Beiträge & 344 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WaldDatum29.01.2009 16:02
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Wald
    Pikachu war auf Futtersuche, er fand ein Apfel auf nen Baum und er benutzte die Donner-Attacke, und der Apfel fiel vom Baum.
    Pikachu nahm dann den Apfel und begann zu futtern.
    Er fragte sich, wieso hier seltens Trainern vorbeikommen...
  • SSBB:LieblingscharackterDatum29.01.2009 11:51
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema SSBB:Lieblingscharackter
    Meine sind:

    Marth - Er ist schneller als Ike und er kann Schwertkombos ausführen.
    Er beherrscht auch diesen Mondsmash oder wie es immer heißt, um den gegner in einer schlucht herunterzuschlagen ^^

    Ike - Er ist stark und mit ihm kann man leichter seine Gegner herauswerfen.
    Sein US ist auch cool, aber ausweichbar...

    Samus - Mithilfe der Morphbälle kann ich noch etwas in der luft bleiben und meine gegner weiterkämpfen lassen, die Morphbälle sind auch im Sudden Death nützlich.
    Ihr US ist sehr genial, aber einige können den auch ausweichen, deshalb benutz ich auch öfters mein Opfern-trick (von der plattform springen und losfeuern, das trifft vielleicht alle, aber ich benutz es nur, wenn mehrere mitspielen)

    Zero Suit Samus - Sie ist schneller mit ihre angriffe und mit ihrer Seite + B attacke kann man sogar die Kawummskiste explodieren lassen ^^

    Snake - Seine Granaten sind eigtl. auch nützlich, egal, ob der Gegner in der luft oder auf dem boden ist.
    Mit seinem unten + B angriff kann ich mich auch selbst retten, falls ich runterfalle (dann wird ja wieder oben + B aktiviert ^^) ^^

    Das waren meine Top 5
    und das sind meine restlichen: (Toon-)Link, Bowser, Yoshi, Ganondorf, Meta-Knight, Falco, Wolf, Pikachu, PKMN Trainer, Lucario, Pummelcrizz ( scherz xD), Lucas und Sonic
  • Verwarnung an Crizz, weil er mich verwarnt hat, weil ich ihn als Jigglypuff bezeichnet habe

  • Verwarnung an Crizz, weil er aber ein Jigglypuff ist

  • Pummelo IslandDatum15.11.2008 12:02
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Pummelo Island

    Marcel war immernoch auf der Suche, nach diesen Ding bzw. Objekt, der diesen Knall verursacht hat.
    Aber er findet leider nichts, und er kann seinen Jäger (Raumshiff aus nen anderen RPG) nicht rufen, da er leider keinen Empfang hat.
    Er ging danach weiter und er hoffte, das er keinen Gegner trifft.

  • New IslandDatum08.11.2008 16:57
    Thema von Pikalink im Forum New Island

    New Island, die Insel, wo die PKMN Ranger Yain und Yansain verschwunden sind.

    Lugia kam gerade angeflogen, es fliegt in eine Höhle hinein, das sich wie ein versteck aussieht.
    (Ich weiß leider nicht, ob das Lugia so irgendeinen typ hat, der ihn herumkommantiert)

  • Verwarnung an crizz, weil er nicht im Pummelo Island thema postet D8

  • Ab- und anmelde ThemaDatum04.11.2008 19:34
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Ab- und anmelde Thema

    Sry für den Doppelpost

    Zitat von Pikalink
    So, ich melde mich nun zurück, mit meinem neugemachten Pc.

  • Ab- und anmelde ThemaDatum02.11.2008 22:32
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Ab- und anmelde Thema

    Ich melde mich ab, den mein PC wird morgen weggebracht, weil er neugemacht werden muss.
    Und das dauert ca. 2-3 Tage.
    Bis dann ^^

  • Pummelo IslandDatum01.11.2008 21:53
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Pummelo Island
    Marcel bemerkte einen lauten Knall.
    "Was ist das für ein Knall?" fragte er sich gerade.
    Er ging zu der Richtung hin, wo der Knall herkam.
  • Pummelo IslandDatum31.10.2008 17:32
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Pummelo Island

    Der Auserwählte des Schlüsselschwertes war nun Tief im Wald bzw. Dschungel, und er traff noch keinen einzigen Lebewesen.
    "Hmm..." dachte er sich gerade.
    Marcel saß sich hin und guckte nach oben.

  • Pumpkins HöhleDatum31.10.2008 17:21
    Thema von Pikalink im Forum Berge...

    Hier lebt Pumpkin, in einer Höhle.

  • AnmeldungDatum31.10.2008 17:18
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Anmeldung

    Marc33 ist Marco
    Und ich chatte mit ihm gerade, im Chat

    Und zu dem Trainer: Ok, deine höhle wird nun erstellt.

  • AnmeldungDatum31.10.2008 17:09
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Anmeldung

    Geschlecht: ok
    Aber Marco sagte zu dem Wohnort: Geht nicht.
    Es gibt aber andere Wohnorte wie z.b.: Manaphania, Traumania, Wald und usw.

  • ToniTanoTinos HausDatum31.10.2008 17:07
    Thema von Pikalink im Forum Manaphiawald...

    Hier wohnt der Ranger ToniTanoTino mit seinem PKMN.

  • AnmeldungDatum31.10.2008 17:00
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Anmeldung

    Abgelehnt
    Der Trainer muss einen geschlecht haben und einen Wohnort, in einer Stadt.
    Und laut Marco wird das 2. angenommen.

  • Pummelo IslandDatum30.10.2008 15:54
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Pummelo Island

    "Ich war hier noch nie an diesen ort, und diese Insel wirkt irgendwie... verlassen..." sagte eben Marcel und ging immernoch weiter
    Er fragte sich aber, ob es hier auf der Insel lebewesen gibt...

  • Pummelo IslandDatum30.10.2008 15:37
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Pummelo Island

    Marcel war schneller als Crizz, doch dann passierte etwas merkwürdiges.
    Ein Portalähnliches etwas erschein und Marcel fiel in dieses Portal hinein.
    Chris konnte dies alles sehen und vor ihm verschwand das portal

    Irgendwo anders, nicht auf der PKMN Welt kämpfe ein Junge, der schwarze Sachen an hatte gegen ein Monster.
    Der Junge benutzte so ein Schlüsselschwert und er trug noch für den linken arm einen Armschutz.
    Doch der junge wurde von diesen Monster angegriffen und er fliegt richtung Wand, aber dann erschien dieses portal und er Flog durch.
    Er landete auf dem Strand und war etwas bewusstlos.
    Und das Portal... es verschwand...
    Später wachte er auf und er bemerkt, das er sich wo anders befindet.
    "Wo... wo ist das Monster? Und wo bin ich?" fragte er sich und lies seinen Schlüsselschwert verschwinden.
    Der Junge ist Marcel, aber ein anderer, er wurde vom Schlüsselschwert auserkohren und er hatte einige Abenteuer hinter sich.
    Marcel ging nun in diesen Dschungel bzw. Wald hinein.
    Er fragte sich aber, wie er aber hierhin gekommen ist.

  • Images SamlungDatum28.10.2008 16:42
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Images Samlung

    Ich bin der 1., der eine Zeichnung postet, also ich möchte meinen RPG-Chara Marcel vorstellen, nein nicht der aus dem PTM, sondern der Marcel, den ich für das RPG-Universe Forum benutze.
    Er ist ein 16 Jährriger Junge, der ein Schlüsselschwert als Waffe hat, er wurde vom Schlüsselschwert auserwählt und reißt nun zu allen Welten hin, um dort den Frieden zurückzuholen.
    Marco hatte eine verrückte Idee, das er mal auf der PTM Live welt erscheinen könnte, aber ich weiß leider nicht, wie er das machen möchte ^^"
    Aber in meinem Anhang findet ihr das Bild, aber die Augen sehen nicht so gut aus, ich wollte sie etwas KH-Aussehender machen ^^"
    Meine Vorzeichnungen waren eigtl anders, denn da hatte er keinen Armschutz.
    Aber weil mich gerade Kingdom Hearts Birth by sleep interessiert, habe ich mal versucht, Terras Armschutz und das Schlüsselschwert von Terra abzuzeichnen, und das ergebniss sieht ihr ja im Anhang ^^

  • Pummelo IslandDatum24.10.2008 22:44
    Foren-Beitrag von Pikalink im Thema Pummelo Island

    Marcel rannte hinterher und er zieht seinen Rucksack mit.
    "Chris ist nun in sicherheit, aber wie kommen wir heil von der insel runter, und wie werden wir wieder normal...?" fragte er sich gerade und rannte weiter.

Inhalte des Mitglieds Pikalink
Pikalink-Fan
Beiträge: 913
Ort: Viersen
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz