Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 6.445 mal aufgerufen
  Wiese
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

13.09.2008 14:57
#126 RE: Wiese Antworten

Glurak dachte sich es sollte mal in die Stadt gehen und ein bisschen Ärger machen.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 15:00
#127 RE: Wiese Antworten

Marcel saß sich auf den Rasen hin und guckte sich das Meer an




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

13.09.2008 15:01
#128 RE: Wiese Antworten

Glurak trommelte ihre Freunde zusammen und erzählte ihnen von den Streichen u.s.w

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 15:06
#129 RE: Wiese Antworten

"Ich frage mich, wem dieses Glurak mal gehört hat, und wieso er Glurak frei lies..."
"naja, es ist aber irgendwie schade, das es nicht in mein team wollte." dachte er sich eben und guckte sich das Meer an




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

13.09.2008 15:08
#130 RE: Wiese Antworten

Glurak trampelte mit ein paar anderen pokemon an Marcel vorbei in richtung stadt

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 15:10
#131 RE: Wiese Antworten

"Was machen sie den da überhaupt? und wieso bemerkte es mich nicht?" fragte er sich eben und folgte die PKMN




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

13.09.2008 15:10
#132 RE: Wiese Antworten

Plötzlich wurde es dunkel! es wurde einfach mittem am Tag stockdunkel!

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 15:11
#133 RE: Wiese Antworten

"Wieso ist es nun dunkel?" fragte sich eben Marcel




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

13.09.2008 15:11
#134 RE: Wiese Antworten

Die pokemon Blieben stehen und schauten sich den Himmel an.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 15:19
#135 RE: Wiese Antworten

marcel schaute sich auch den himmel an




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

13.09.2008 15:21
#136 RE: Wiese Antworten

Es fing an zuregen und zu Gewittern.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 15:23
#137 RE: Wiese Antworten

"Hmm... ich gehe wohl jetzt mal nach hause, aber was ist den mit Glurak...? es ist ein FeuerPKMN... aber möchte es auch mitkommen...?" fragte sich Marcel




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

13.09.2008 21:44
#138 RE: Wiese Antworten

"Es ist still..." sagte eben marcel.
Er ging nun in die Stadt




Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

24.09.2008 20:46
#139 RE: Wiese Antworten

Rocky ging zur Wiese und saß auf den Sand, der von Wasser berührt wird.
Rocky: Hmm, wie schaff ich es Pokémon-Ranger zu werden....

Rocky hatte auch Lustg, seine Pokémon weiter zu entwickeln. Am liebsten sein Riolu.
Plötzlich erschein ein Maschock, das sprechen konnte und gedanken lesen kann.

Maschok: DEu willst also dein Riolu weiterentwickeln? Das dauert 50 Jahre, wie die Legenden sagten. Ich lebe 400 Jahre auf dieser Erde und weiß viel über Riolu und Lucario.

Rocky: Sie wollen mir also helfen, mein Riolu weiterentwickeln zu lassen?

Maschock: Ja! Und das Riolu braucht dafür genügend Zuneigung.

Rocky: Aber warum sagen die Legenden, dass die reichende Zuneigung 50 Jahre dauert?

Maschok: Ein ganzes Dorf brauchte 50 Jahre für sowas.

Rocky: Bestimmt haben die nur mit ihren Riolu fast nur gekämpft.

Maschok: Di triffst ins Schwarze! Ok, für viel Zuneigung musst du es häufig waschen, dann musst du es ständig knudeln und mache niemals ein hartes Training.

Rocky: Verstanden.

Maschok: Da fehlt noch das Spielen! Ok, spielen wir einfach mit Riolu, davon bekommt es viel Zuneigung.




Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

03.10.2008 08:33
#140 RE: Wiese Antworten
20 Minuten später...

Riolu stolpert und fällt auf den Sand. Es war voll dreckig.

Riolu: *schniff* Wääähh, wäähhh! xDDDDDD
Rocky nimmt Riolu und hält es ins Wasser.
Rocky: So, nun bist du wieder sauber.
Riolu: Wääähhh, Wäääähhhh!!! xD
Riolu hat jetzt nur so getan.
Rocky: Hey, warum ist Riolu plötzlich so schwer?! Ohh, Riolu entwickelt sich weiter!

Lucario: Lucario!

Pokedex: Lucario, das Aura-Pokémon. Es ist ein sehr mysteriöses Pokémon. KEINE WEITEREN DATEN!
Maschok: Ich geb dir einen anderen Pokédex. Hier, bitte!
Rocky: Danke.
Pokédex: Lucario, das Aura-Pokémon. Es besitzt die Fähigkeit, die Aura aller Dinge zu spüren. Es versteht die menschliche Sprache.

Rocky: Naja, danke für alles!




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz