Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Wettbewerbe
der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3

30.09.2008 20:19
Pokémon Life 1 - 4 Antworten
<span style="font-size:36">Pokémon Life Fans aufgepasst! EURE Chance!

Hallo leute! Hier ist eure einmalige Chance Syncronsrecher für unser Neues Hörspiel zu werden. Es geht um Pokémon Life 1 - 4 und unser Altes RPGaus dem N-Fire! Was ihr braucht? passende Stimme, Wille und ein Mikro^^

Aber lassen wir die langen Vorredn! Bewerbt euch!

<span style="font-size:20">Derzzeit gesucht:
-> Pokémon Life 1
Jani (Hauptrolle) - Reserviert für Cynder. Wird frei wenn sie nicht will/kann - Wird in späteren Teilen erneut benötigt!
Glumanda (Sehr klein!)
Fifyen (Sehr klein!)
Latios (groß) und Ben (Menschenform - Stimme verstellen (leicht)) - Wird in späteren Teilen erneut benötigt!
Latias (groß) und Laura (Menschenform - Stimme verstellen (leicht)) - Wird in späteren Teilen erneut benötigt!
Groudon (Mittel) - Wird in späteren Teilen erneut benötigt!
Sahra (Klein) - Reserviert für Hundi. Wird frei wenn er nicht will/kann
Fischer (Sehr klein!)
Markttyp (Sehr klein!)
Gengar (Sehr klein!)
John (Klein!)
Bucherzähler (Klein - Mittel)
Polizist (Sehr klein!)
Guardevoir (Klein!) - Wird in späteren Teilen erneut benötigt!
Darkrai (Klein! [In diesem Teil]) - Wird in späteren Teilen erneut benötigt!
Lehrerin (Sehr klein!)

-> Pokémon Life 2
In Arbeit
-> Pokémon Life 3
In Arbeit
-> Pokémon Life 4
In Arbeit
-> Pokémon Rollenspiel Teil 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt | Darkrai vs. den Rest der Welt | Ein Rollenspiel des Nintendo Fire!
Gestrichen

-----------------
Wird aktaullisert bei Änderung!
Pokémon Life findet ihr hier im Pokémon Tabs Movie
Pokémon Rollenspiel Teil 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt | Darkrai vs. den Rest der Welt | Ein Rollenspiel des Nintendo Fire! findet ihr hier im PTM und im Retrobereich des Nintendo Fires!

Hundi Offline

Tageschreiber

01.10.2008 17:52
#2 RE: Pokémon Life 1 - 4 und Pokémon Rollenspiel 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt Hörspiel - Sync. Sprecher gesucht!l Antworten
Hey Marc kannst das mit Sahra weg machen geht ja nicht bin ein junge falls du das noch nicht gemrkt hast xD
Aber was mus Fiffyen tun*interesiert guck*?

01.10.2008 18:17
#3 RE: Pokémon Life 1 - 4 und Pokémon Rollenspiel 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt Hörspiel - Sync. Sprecher gesucht!l Antworten

Ein zwei Sätze sagen. Aber bitte sprech viel wenn du Stimmenprofi bist, weil viele können nicht mitmachen.

Hundi Offline

Tageschreiber

01.10.2008 18:36
#4 RE: Pokémon Life 1 - 4 und Pokémon Rollenspiel 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt Hörspiel - Sync. Sprecher gesucht!l Antworten

ich kann mal sprechprobe abgeben k?

01.10.2008 18:48
#5 RE: Pokémon Life 1 - 4 und Pokémon Rollenspiel 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt Hörspiel - Sync. Sprecher gesucht!l Antworten

Klar. Schick sie per Email.

Pamalui Offline

Dauerschreiber

02.10.2008 18:10
#6 RE: Pokémon Life 1 - 4 und Pokémon Rollenspiel 1 - Dein Portal in die Pokémon Welt Hörspiel - Sync. Sprecher gesucht!l Antworten

Ich würde mich gerne als Mewtu vom N-Fire-RPG bewerben.
Ich hoffe, das geht. Hab ganzt schön viel Bock darauf.^^

Ich habe irgendwie festgestellt, dass meine Mewtu-Stimme, die ich kann, fast wie meine echte Stimme klingt.

Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz