Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Pummelo Island
Seiten 1 | 2
PKrizzz Offline





Beiträge: 158

21.09.2008 22:20
Pummelo Island Antworten
Chris kam an Pummelo Island an. Es schien eine verlassene Insel zu sein, niemand waren Menschen zu sehen. Da es aber schon spät war, nahm Chris seinen Schlafsack aus dem Rucksack und legte sich schlafen. Es war kalt, und manchmal konnte man etwas wie "Pu" hören. (xD) Trotzdem konnte er einschlafen.

__________________________________________________

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

23.09.2008 21:11
#2 RE: Pummelo Island Antworten

Chris wachte dann am nächsten Morgen auf. Er wollte aufstehen, schaffte es aber nicht. Es fühlte sich an, als ob er... rund wäre. Er sah an sich runter.
"OH MEIN..." schrie er. Chris war ein PUMMELUFF geworden.
"Wie konnte das passieren? Träume ich das etwa!? Oh nein nein nein nein nein....." Chris hüpfte auf und sah sich um.

( Da hast dus, Pikalink! D: )

__________________________________________________

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

26.09.2008 19:13
#3 RE: Pummelo Island Antworten

"Wieso bin ich bitte ein PUMMELUFF geworden... Naja, der Name dieser Insel hat eh darauf hingedeutet..." sagte Chris.
Er wusste nicht, was er jetzt machen könnte.
"Am Besten, ich gehe weiter und suche schnell einen Weg von dieser Insel herunter..." dachte er sich dann. Er packte alles außer seine Pokebälle aus seinem Rucksack aus, um ihn hinterherschleifen zu können.

__________________________________________________

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

17.10.2008 19:59
#4 RE: Pummelo Island Antworten

Chris spazierte durch einen dichten Wald, der allerdings nicht sehr hohe Bäume hatte. Plötzlich traf er auf ein PUMMELUFF.
Sie starrten sich eine Weile an. Plötzlich tauchte ein weiteres PUMMELUFF auf. Ehe er sich versah, war Chris von einer großen Horde PUMMELUFF umgeben.
"Waaaah, was wollt ihr von mir!?" rief Chris. Die PKMN kamen näher...

__________________________________________________

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

18.10.2008 21:12
#5 RE: Pummelo Island Antworten

Die PUMMELUFFs fesselten Chris - was bei ihren kurzen Ärmchen bemerkenswert ist - und schleppten ihn tiefer in den Wald.
Sie kamen an einer Lichtung an, in deren Mitte ein großer Baumstamm war. Chris zappelte rum, um sich zu befreien, als eines der PKMN plötzlich zu singen begann und Chris in tiefen Schlaf versetzte...

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

18.10.2008 21:41
#6 RE: Pummelo Island Antworten
Marcel kam später an dieser Insel an, er sah einige sachen auf dem Strand, er rannte dahin und sah, das hier fussabdrücke von Chris und von noch einem Wesen ist.
Er sah dann einen geschleiften weg, und dachte sich, das Chris von nen PKMN weggeschliffen wurden ist udn folgte dem weg in dem Wald.
Er kam im Wald an und die Fussspuren konnte man nicht mehr erkennen.
"Chris? Bist du hier irgendwo?!" schrie er und ging weiter




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

18.10.2008 21:53
#7 RE: Pummelo Island Antworten

Chris wachte langsam wieder auf.
"Was ist passiert? Hab ich das geträumt?" sagte Chris. Dann sah er jede Menge PUMMELUFF, die vor ihn saßen und ihn anstarrten.
"Nö, doch nicht... Hey, wieso bin ich nichtmehr gefesselt? Und wieso schauen mich die alle so seltsam an!?" fragte er sich.
Die PUMMELUFF fingen an einen seltsamen Tanz zu tanzen und dabei zu singen. Seltsamerweise schlief Chris dabei nicht ein.

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

18.10.2008 21:56
#8 RE: Pummelo Island Antworten

"Chris! Bist du hier irgendwo?!" rief Marcel die ganze Zeit, doch er bekam keine antwort.
"Wie es wohl gerade Chris geht?" fragte er sich gerade und suchte wieder nach Chris.
"Hoffentlich werde ich hier keine gefahren treffen..." dachte er sich noch




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

18.10.2008 23:59
#9 RE: Pummelo Island Antworten
Marcel ging wieder zurück zum Strand, da wo die sachen von Chris herumliegen.
Er baut seinen Zelt auf und ging in sein Zelt hinein.
Marcel überlegte gerade etwas.
"Chris muss hier auf der Insel sein, aber wo? Wieso liegen seine Sachen hier auf dem Strand? Hoffentlich kann ich ihn finden...".
Marcel konnte von draußen ab und zu mal ein "Pu" oder ein "Luff" hören.
Er versuchte nun zu schlafen.




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

19.10.2008 20:37
#10 RE: Pummelo Island Antworten
Marcel stand gerade auf.
Er fühlte sich merkwürdig, klein und Rund.
Er guckte in dem Eimer, gefüllt mit wasser und er sah, das er ein Pummeluff ist.
"Was zum... Wie bin ich ein Pummeluff geworden? Gibt es hier auf der Insel ein Fluch?" fragte er sich gerade.
Er sah, das Manaphy schläft, und er hatte ne idee.
Er nahm ein Pokeball und rief Manaphy in den Ball, er packte alles aus seiner tasche hinaus, und packte danach die Pokebälle in die tasche hinein.
"Chris wurde wohl sicherlich auch zu einen Pummeluff, ich sollte ihn am besten finden, und dann sollten wir lieber schnell von der Insel fliehen..." dachte er sich gerade und verließ mit der Tasche das Zelt.
Er folgte die richtung, indem wohl Chris gegangen ist...




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

22.10.2008 20:13
#11 RE: Pummelo Island Antworten

Marcel kam wieder dort an, wo die Spur endete.
Er guckte sich den Ort genauer an, um herauszufinden, ob es andere Spuren gibt.




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

24.10.2008 21:48
#12 RE: Pummelo Island Antworten

Chris hatte ein ungutes Gefühl in seinem kleinen, runden, rosa Magen. Aber die PUMMELUFF schienen ziemlich friedlich zu sein. Sie knieten vor Chris nieder (obwohl sie eigentlich garkeine Knie haben) und sangen weiter.
"Moment mal... Das kam doch neulich mal im Fernsehen!" sagte Chris, "Die eingeborenen PUMMELUFF merken, dass ich sprechen kann usw und halten mich für einen Gott! Sie verehren mich und lassen es mich gut gehen, bis sie mich dann wieder in Ruhe nach Hause gehen lassen! Genau, so wird es sein!"
Chris beruhigte sich bei diesem Gedanken.

Plötzlich gab es ein kleines Erdbeben. Die PUMMELUFF hörten auf zu singen, zeigten kurz in eine bestimmte Richtung und liefen danach schnell weg.
"Was ist JETZT los!?" fragte sich Chris. Plötzlich kam aus einer Höhle ein riesiger Schatten. Als Chris hochsah, sah er plözlich ein gigantisches, überdimensionales PUMMELUFF vor sich, das auf ihn zukam.
"..."
"HIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!" schrie Chris, und man konnte es auf der ganzen Insel hören. (xD)

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

24.10.2008 21:51
#13 RE: Pummelo Island Antworten

Marcel konnte ein "HIIIIIILLLLFFFEEE!" hören, er rannte zu der richtung hin, wo das "HIIIIIILLLLFFFEEE" herkam.
"Hoffentlich geht es Chris gut..." dachte er sich eben




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

24.10.2008 21:55
#14 RE: Pummelo Island Antworten

Chris wolle fliehen, war aber ja festgebunden. Das große PUMMELUFF kam immer näher und sah sehr... hungrig aus.
"Oh mein Gott, nein! Ich bin doch viel zu jung, rund und rosa um zu sterben!" rief Chris.
"Puuuummeeeellll!" rief das große PUMMELUFF mit einer tieferen Stimme und kam näher.

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

24.10.2008 21:58
#15 RE: Pummelo Island Antworten

Marcel kam nun an, er sah von einem Gebusch ein festgebundenes Pummeluff und ein Rießiges.
"Könnte es sein... das es Chris ist?!" fragte er sich eben.
Er versuchte sich dahinzuschleichen, ohne bemerkt zu werden und er versuchte danach die fesseln von dem Pummeluff zu lösen.




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

24.10.2008 22:01
#16 RE: Pummelo Island Antworten

"Oha, eines der PUMMELUFFs will mir helfen! Na toll, du willst mich bestimmt nur in den Magen dieses Riesen werfen! Lass mich in Ruhe! WAAAAAAH!" schrie Chris.

Das riesige PUMMELUFF bemerkte Marcelluff und kam noch immer näher... (Jaja, es ist sehr langsam XD)

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

24.10.2008 22:04
#17 RE: Pummelo Island Antworten

"Ja, klar möcht ich dich in den Magen werfen... deshalb befreie ich dich... erkennst du meine Stimme nicht?!" fragte er und versuchte ihn immernoch zu befreien




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

24.10.2008 22:33
#18 RE: Pummelo Island Antworten

"Hey, du kannst ja sprechen!! Aber PUMMELUFFs können doch garnicht sprechen, außer..." Chris dachte nach.
"Diese Stimme, du bist doch nicht etwa.... Marcel?" fragte Chris.
...
"Keine Zeit für Diskussionen, LAUF!" schrie Chris, packte Marcel und rannte davon.

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

24.10.2008 22:44
#19 RE: Pummelo Island Antworten

Marcel rannte hinterher und er zieht seinen Rucksack mit.
"Chris ist nun in sicherheit, aber wie kommen wir heil von der insel runter, und wie werden wir wieder normal...?" fragte er sich gerade und rannte weiter.




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

30.10.2008 15:37
#20 RE: Pummelo Island Antworten

Marcel war schneller als Crizz, doch dann passierte etwas merkwürdiges.
Ein Portalähnliches etwas erschein und Marcel fiel in dieses Portal hinein.
Chris konnte dies alles sehen und vor ihm verschwand das portal

Irgendwo anders, nicht auf der PKMN Welt kämpfe ein Junge, der schwarze Sachen an hatte gegen ein Monster.
Der Junge benutzte so ein Schlüsselschwert und er trug noch für den linken arm einen Armschutz.
Doch der junge wurde von diesen Monster angegriffen und er fliegt richtung Wand, aber dann erschien dieses portal und er Flog durch.
Er landete auf dem Strand und war etwas bewusstlos.
Und das Portal... es verschwand...
Später wachte er auf und er bemerkt, das er sich wo anders befindet.
"Wo... wo ist das Monster? Und wo bin ich?" fragte er sich und lies seinen Schlüsselschwert verschwinden.
Der Junge ist Marcel, aber ein anderer, er wurde vom Schlüsselschwert auserkohren und er hatte einige Abenteuer hinter sich.
Marcel ging nun in diesen Dschungel bzw. Wald hinein.
Er fragte sich aber, wie er aber hierhin gekommen ist.




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

30.10.2008 15:51
#21 RE: Pummelo Island Antworten

Chris war sehr erstaunt, als Marcel plötzlich nichtmehr da war. Allerdings blieb ihm keine Zeit, um darüber nachzudenken, denn hinter ihm war ein 8m großes PUMMELUFF, dass es wohl auf ihn abgesehen hatte. Er kam bei einer riesigen Klippe vorbei, konnte nicht bremsen und fiel hinunter...

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

30.10.2008 15:54
#22 RE: Pummelo Island Antworten

"Ich war hier noch nie an diesen ort, und diese Insel wirkt irgendwie... verlassen..." sagte eben Marcel und ging immernoch weiter
Er fragte sich aber, ob es hier auf der Insel lebewesen gibt...




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

31.10.2008 17:32
#23 RE: Pummelo Island Antworten

Der Auserwählte des Schlüsselschwertes war nun Tief im Wald bzw. Dschungel, und er traff noch keinen einzigen Lebewesen.
"Hmm..." dachte er sich gerade.
Marcel saß sich hin und guckte nach oben.




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

01.11.2008 21:46
#24 RE: Pummelo Island Antworten

Chris hielt sich seine großen Glubschaugen zu, als er die Klippe hinunterfiel. Plötzlich bemerkte er, dass das riesige PUMMELUFF auch in die Klippe stürzte. Alles was er noch hörte war ein lauter Knall. Dann bemerkte Chris erst, dass er so wenig Gewicht hatte, um langsam wie eine Feder zu Boden zu fallen.
"Boah, das war knapp..." sagte Chris.
"Hey, was ist das!? Dieses PUMMELUFF war nur ein ROBOTER!? WAS IST HIER EIGENTLICH LOS!?" schrie er dann.

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

01.11.2008 21:53
#25 RE: Pummelo Island Antworten
Marcel bemerkte einen lauten Knall.
"Was ist das für ein Knall?" fragte er sich gerade.
Er ging zu der Richtung hin, wo der Knall herkam.




Seiten 1 | 2
 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz