Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Werbebereich
Pamalui Offline

Dauerschreiber

13.09.2008 15:42
Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

Ich habe mein Forum neu gemacht. Ähm, naja, hier die Werbung:

Hi, ich stelle euch mein Forum Nintendo-X-Treme vor. (http://165780.homepagemodules.de/ )
Wie der Name sagt, geht es um Nintendo, aber auch um anderes. Und das sind: XBox und Playstation! Das sieht ihr im Off-Topic-Bereich. Dieses Forum ist erst neu und wird viel besser, wenn ihr euch anmelden würdet und hier postet!
Sonst was? Achja, später startet ein großes RPG, da solltet ihr umbedingt mitmachen, das mach tierisch Spaß!

Und es dürfen sich vollgende als sdmin bewerben: Kung-Buu, Mario-Master und Marc33.

Aber die müssen sich erstmal anmelden.

mariofan8 Offline

Kleiner Fan

18.09.2008 20:02
#2 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

Oh mann, warum melden sich immer weniger User an.
Meldet euch da an. Das ist ein gutes Forum.
Meldet euch an, Pamalui hat das Forum nicht erstellt um es anzugucken sondern um beiträge zu posten.

Pikalink Offline

Pikalink-Fan

18.09.2008 20:22
#3 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

Antwort: Viele haben keine Interesse, sich woanders anzumelden, hier in dem Forum gibt es viele Nullposter, und einige abwesende, das heißt, das kaum einer in euer Forum anmeldet.
Ihr müsst am besten woanders werben.
Am besten versucht ihr mal mithilfe von Google websites zu finden, wo sehr viele User online sind und die eigtl. sehr oft posten, vielleicht habt ihr dann ne bessere chance, um neue user zu bekommen.
Ich hoffe, mein Tipp war etwas hilfreich

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3

18.09.2008 20:47
#4 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

Ich
werde mich nciht anmeedden da ich nit verstehe wieso du ein neues Forum gemacht hast.

Pamalui Offline

Dauerschreiber

28.09.2008 10:08
#5 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen
News:

-Mario-Master hat sich angemeldet und ist jetzt Admin. Uiihh, ganz schöner Nullposter. Damit meine ich, er ist kein Nullposter. xD
-Ein Wettbewerb wird gestartet! Wer hat das beste Hintergrundbild für das Forum?
-Und Marc33, ich habe das Forum neu gemacht, weil: Der Text war im alten Forum nicht kopierbar. Und dadurch konnte man seine beiträge nicht editieren. -_-
Wer diesen Code gegen Contentdiebstal im Forum eingefügt hat, sollte ins Gefängnis.

Naja, das wars erstmal.

28.09.2008 11:30
#6 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

WIE OFT NOCH? DAS LAG AM de.vu DOMAIN! ICH KONTE DEN TEXT ÜBER DEN NORMALENK LINK KOPIEREN...
Ich werde mich nicht anelden.

Pamalui Offline

Dauerschreiber

29.09.2008 18:30
#7 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

Ich habe den Homepagemodules-Link benutz, aber ich konnte nichts kopieren.
Naja, du kannst irgendwelchen Text kopieren, weil du Firefox hast.

Mit IE ging das nicht auf dieser seite.

On-Topic:
Der erste RPG-Bereich wird eröffnet.

30.09.2008 18:37
#8 RE: Nintendo-X-Treme (Neu gemacht) Thread geschlossen

Dieser Topic wird geschlossen da er nicht für ews gedacht ist.

Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz