Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Werbebereich
mariofan8 Offline

Kleiner Fan



Beiträge: 26

09.09.2008 20:42
Super Consoles Antworten
In meinen alten Forum (mariofan8's Forum) postet ehkeiner mehr, deshalb hab ich einen neueren und besseren Forum eröffnet.
Das Forum geht um alle Konsolen und Spiele die es gibt. Natürlich gibt es auch Gästebereich und so.
Hier ist das Forum namens Super Consoles.Da könnt ihr sofort einen eigenen Titel bekommen.
Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

09.09.2008 21:05
#2 RE: Super Consoles Antworten

Ich glaube, langsam sollte mal eine Regel her, indem man nur für 1 oder 2 Foren werben darf, denn langsam eröffnest du schon zu viele Foren, die niemanden Interessieren, sry, aber es ist so.

Also, hier sind mal die Negativpunkte:
Das Forum enthält keinen Banner
Es gibt keine Regeln, wo drin steht was z.b. Spamm ist oder usw.
Der Style
Rechtschreibung, sowie die Punkte, die nach einem Satz kommen (Und Schule gefährtet nicht die Gesundheit, durch die Schule kann man bald einen besseren Job haben (je besser der job, desto mehr geld gibt es), falls man sich anstrengt, aber wie ich deine Rechtschreibung ansehe... sry, aber leider ist das so, lern am besten mehr für die Schule, damit dieser Negativpunkt nicht so oft vorkommt)
Und die Unerforumbeschreibung, denn sie beginnt immer mit "Hier", und wenn das immer oft vorkommt, dann wird es langweilig, und dann heißt es: ein gast weniger)

"In meinen alten Forum (mariofan8's Forum) postet ehkeiner mehr, deshalb hab ich einen neueren und besseren Forum eröffnet."

Anfängerforen sind leider am anfang keine besseren Foren, und guck mal dein Nintendo-Paradise an, was ist da?
Da sind Mitglieder und ne Diskussion, reicht es dir nicht? Bald können es mehrere werden, wenn das Forum immer besser wird (Style und usw.)

Naja, viel glück mit dem "Super Consoles" forum




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

10.09.2008 14:32
#3 RE: Super Consoles Antworten

Tut mir sorry, aber ich muss Pikalink in den meisten Dingen zustimmen.
Außerdem: Wenn dein altes Forum schon inaktiv ist, wieso sollte dein neues dann besser werden? Tut mir Leid, dass wir soviel nörgeln, aber so ist es.

__________________________________________________

mariofan8 Offline

Kleiner Fan



Beiträge: 26

10.09.2008 17:24
#4 RE: Super Consoles Antworten

O.K. ich mach mein Forum noch besser aber N-X-Treme hat auser bei Off Topic auch alles mit "hier" am anfang.

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

11.09.2008 12:41
#5 RE: Super Consoles Antworten

Mit was soll man den schon bitte anfangen, außer mit "hier"? -.-

Es ist mir egal, wie die Beschreibung eines Bereiches klingt, Hauptsache, da sind keine Rchtschreibfehler, und lass mein Forum bitte aus dem Spiel!
Ich muss aber für das andere von Pikalink zustimmen.




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

11.09.2008 14:32
#6 RE: Super Consoles Antworten

Mit was soll man den schon bitte anfangen, außer mit "hier"? -.-

Beispiele:
Forenspiele
Du willst Spass haben? Dann hier!

Metroid
Alles über Samus´ Abenteuern könnt ihr hier schreiben.

Tja, Schule hilft und gefährtet nicht die Gesundheit, es wird später ja jobs geben, und je besser das Zeugniss ist, desto höher sind die chancen, in einer stelle aufgenommen zu werden :P
Und noch etwas zu dem "aber N-X-Treme hat auser bei Off Topic auch alles mit "hier" am anfang."

Ja und? wenn jemand aus dem Fenster springt, heißt es dann, das du dies auch machst? und du verstößt gegen den Copyright (by Pamalui)

Und wie gesagt, viel glück




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

12.09.2008 17:18
#7 RE: Super Consoles Antworten

Oje das nächste schlechte Forum...Oo
Du vergraulst die mit dem ständigen hier jeden zweiten user. Wenn nicht jeden ersten Oo
Echt belass bei den Nintendo Paradise entwickle es weiter,eleminiere dort deine Rechtschreibfehler und das was mein Mod Kollege schon gesagt hatt ist sehr zutreffend. So findest du nie ein job Oo

Und lass Pamalui aus dem spiel -_-''''

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

mariofan8 Offline

Kleiner Fan



Beiträge: 26

12.09.2008 19:06
#8 RE: Super Consoles Antworten

Könnt ihr auch was posetives sagen?
Das ist das einzige Forum mit einem Game & Watch Bereich.

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

12.09.2008 19:18
#9 RE: Super Consoles Antworten

Ja, kann sein, aber darüber kann man nicht wirklich lange diskutieren.
Ich würde sagen, Nintendo Paradise ist gut genug. Ihr habt ja genug User. ^^ Aber noch ein Forum wäre Quatsch.

__________________________________________________

mariofan8 Offline

Kleiner Fan



Beiträge: 26

12.09.2008 19:43
#10 RE: Super Consoles Antworten

@Crizz: Dann melde dich doch da an wenn dir es gefält.

@Andere: Hört auf rumzunörgeln, ich weiß, das ist zwar nicht das besste Forum der Welt aber wenn ihr sich anmeldet wird es besser.

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

12.09.2008 20:19
#11 RE: Super Consoles Antworten

Tut mir leid. Ich stimme den anderen voll zu.

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

12.09.2008 22:35
#12 RE: Super Consoles Antworten

Zitat von Pikalink

und du verstößt gegen den Copyright (by Pamalui)


Er hat Recht. Und, wenn man gegen das Copyright verstößt, kann man angezeigt wrden.
Und bleib mal lieber beim NP.
Und, wenn du nicht bei NP bleiben willst, bitte schön! Mach die schlechtere Methode!
Und dann brauchst du warscheinlich einen Banner. -.-
Hier, ich habe für dich einen gemacht.
Übrigens kann man die schrift auf den schwarzen Hintergrund nicht lesen.




Angefügte Bilder:
super consoles banner.png  
mariofan8 Offline

Kleiner Fan



Beiträge: 26

13.09.2008 09:22
#13 RE: Super Consoles Antworten

1. Danke für den Banner.
2. Das ist ein Einzigartiges Forum.
3. Dan machen wir zusamman weiter mit Superyoshi, Pamalui und Scaramouche
4. Ich hab extra die Schrift im Hintergrund weiß gemachet.

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

13.09.2008 10:34
#14 RE: Super Consoles Antworten

Bei diesen Text "können sich hier anmelden
2 Mitglieder • 4 Beiträge • 3 Themen
Beiträge der letzten Tage"
Ist noch die Schrift weiß! Das meinte ich!




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

13.09.2008 11:34
#15 RE: Super Consoles Antworten

Was heißt denn bitteschön wir nörgeln? Wir kritieseren, das ist ein meilenweiter unterschied... Oo
Und wie gesagt belass es bei den NP...> >
Aber es werden andere schon machen...Und wennn du keine Kritik verkraftest dann ist das nicht meine,Pikalinks,Marcos oder Crizzs schuld. Tut mir jetzt auch leid wegen der harten worte, musste jetzt aber mal sein. OO
Und ich werde mich defenitiv nicht dort anmelden.
Meine gründe werde ich jetzt hier in dem Thread auch nicht sagen, kannst mich ja privat fragen...> >

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz