Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Pokémon
der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

10.07.2008 20:33
Pokémon Filme bewerten Antworten

Hier könnt ihr jeden Film ewerten. Bitte gebt auch einen Kommentar zu eurer Bewertung ab.
Pokémon 1 : Einfach geil. Das war noch im Kino. naja schade ds die filme jetzt NICHT MAl MEHR AUF DVD LAUFEN! 9/10
Pokémon 2 : Dieser Film war der beste Pokémon Film bischer! Lugia war einafch so COOL! 11/10
Pokémon 3 : Naja. Es ging. Storty war irgendwie ein bisschen komisch abber eagl. 5/10
Pokémon 4 : Cool! Es war der 2te Film den ich gesehen hatte. Gute Story. Das arme Celebi :( 9/10
Pokémon 5 : ICH LIEBE DIESEN FILM. jaja. ich Alter Latios und Latias Fan^^ 10/10
Pokémon 6 : Naja. Ich fand die Story etwas komisch. 7/10
Pokémon 7 : - -/10
Pokémon 8 : Der Film war ganz gut. Die Story war auch ok. 8/10
Pokémon 9 : Manaphy ist sooooo süß^^ 10/10

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

10.07.2008 20:45
#2 RE: Pokémon Filme bewerten Antworten

jaja ich alter Pokemon-hase.

Film 1: boah ich am ende sau gefelnnt als alle Pokemon angefangen haben zu weinen 10/10
Film2 : Mein lieblingsfilm Lugia, Arktos; Zapdos und lavados ach * weckt alte erinnerung* !12/ 10
Film 3: Am anfang hab ich die Story nicht ganz gepeilt dann aber doch noch verstanden 7/10
Film 4: OMg der war genial zwar nicht so gut wie film zwei aber es kam Suicune und Celebi drin vor 11/10
Film 5: tja Marc woher wusste ich das woll. Geniale Story, ein tolles Pokemon-pärchen und einfahc hinreseiend 10/10
Film 6: ähm ich fand den so mittelmäßig, nicht ganz gefallen, stroy etwas komisch 5/10
Film 7: das war der Jirachi-film oder? Ich glaub das war Jirachi's Wishmaker mit den mutierten Groudon (zur info das war nicht das original groudon sondern eine Groudon-kopie die alle Lebewesen gefressen hatte mit diesen komischen schlabberdingern *schüttel* ) 5/10
Film acht: siehe Pokemon Special 5/10
Film 9: siehe oben ^ 10/10

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

10.07.2008 21:04
#3 RE: Pokémon Filme bewerten Antworten

Zitat von Cynder

Film 6: ähm ich fand den so mittelmäßig, nicht ganz gefallen, stroy etwas komisch 5/10
Film 7: das war der Jirachi-film oder? Ich glaub das war Jirachi's Wishmaker mit den mutierten Groudon (zur info das war nicht das original groudon sondern eine Groudon-kopie die alle Lebewesen gefressen hatte mit diesen komischen schlabberdingern *schüttel* ) 5/10

6 War Wishmaker
7 war der mir rayquaza und Deoxys

Sorry für Off-Topic.

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

10.07.2008 21:11
#4 RE: Pokémon Filme bewerten Antworten

sorry ebenfalls für's off topic:

arg ich vertausch die beiden immer...naja meine Meinung ist die wie ich sie da hingeschrieben hab,bloss han den falschen platz mann oh mann bin ich dumm heute.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

10.07.2008 21:49
#5 RE: Pokémon Filme bewerten Antworten
Pokémon 1 : Denn habe ich als Buch gelesen. Der war tolle 10/10
Pokémon 2 :Erwachsene und legendäre Pokémon sind cool! 10/10
Pokémon 3 : Das ist doch mit den Icognito, oder? Die Viecher sind hässlich. 5/10
Pokémon 4 : Celebi ist ja so ein kleines legendäre Pokémon. Das Pokémon ist uncool. Aber 7/10
Pokémon 5 : Latias und Latios? Hab ICH richtig gehöhrt? Naja ein bisschen sind die beiden kindisch... 9/10
Pokémon 6 : Jirachi ist kindisch1 Aber groudon ist cool! 6/10
Pokémon 7 : Rayquaza und deoxys! Boahh! 10/10
Pokémon 8 : Der war geil! Die Stimmen von den Regis waren zum totlachen! xD Und Lucario war geil! DIE AURA LIEGT IN MIR!!! 11/10
Pokémon 9 : Währe besser, wenn Manaphy schon 2 Jahre alt währe und dann irgendwie Maike mochte. Manaphy war so kindisch und sagte immer: "Ich liebe dich!". Boah, ich kam mir da immer vor, als ob ich 5 Jahre alt wär. -.- Aber Kyogre und der Pokémonranger waren cool. 4/10 Punkte




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

02.09.2008 20:08
#6 RE: Pokémon Filme bewerten Antworten

Pokémon 1 : Der erste und auch der beste aller Filme! Mew war putzig, Mewtu pöse, und der Film einfach nur GENIAL! 10/10
Pokémon 2 : Den hab ich auch im Kino gesehen, kann mich aber nurnoch schwer dran erinnern... Aber die Vögel waren cool, und das sprechende Laschoking auch 8D. 9/10
Pokémon 3 : Tja, die Story war übertrieben, aber der Film war nicht schlecht. 7/10
Pokémon 4 : Nicht gesehen -/10
Pokémon 5 : Nicht gesehen -/10
Pokémon 6 : Ich fand das Jirachi so putzig 8D Und Groudon war... furchteinflößend xD 8/10
Pokémon 7 : Nicht gesehen -/10
Pokémon 8 : Ein SUPER Film, aber es gab bessere xD. Lucario war cool. 9/10
Pokémon 9 : Hab den Film nicht ganz gesehen. Aber Manaphy war nervig mit seiner übertriebenen Liebe xD. 7/10

Was wohl noch auf uns zukommt? Dialga vs Palkia vs Darkrai... Darauf freu ich mich schon! Hoffentlich kann ich die Filme 4, 5, 7 und 9 (nochmal) sehen...

__________________________________________________

 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz