Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Pokémon
Susasami Offline

10.User


Beiträge: 5

07.06.2008 15:39
Das Pokémon Sommer Special auf RTLII Antworten

Hoi!

Wusste nicht wo ich es hinstecken sollte, darum habe ich es hier hinein gepackt



Sendetermin: Mittwoch, 09. und Donnerstag, 10. Juli 2008

Die Pokémon Anime Serie zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Serien bei RTLII. Zusätzlich zur deutschen Erstausstrahlung der zehnten Pokémon-Staffel zeigt RTL II am 09. und 10. Juli drei „Pokémon“-Specials.

In dem Special „Pokémon“-Dungeon“ spielen diesmal die Pokémon selbst die Hauptrolle: Ein Junge wacht eines Tages auf und muss feststellen, dass er sich in ein sprechendes Schiggy-Pokémon verwandelt hat. Kurz darauf trifft er zwei weitere Pokémon, mit denen er sich schnell anfreundet. Die drei beschließen, anderen Pokémon zu helfen, die sich in Not befinden.

Im Pokémon-Film „Lucario und das Geheimnis von Mew“ gewinnt Hauptdarsteller Ash bei einem Wettbewerb einen Stab, in dem vor vielen Jahren ein Pokémon namens Lucario verbannt wurde. Der Auftakt für ein phantastisches Abenteuer...

In dem spannenden Kinofilm „Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“, den RTL II als deutsche Erstausstrahlung präsentiert, begleiten Ash und seine Freunde den Pokémon-Ranger Jack Walker auf seiner abenteuerlichen Reise zu einem sagenumwobenen Tempel.

1996 erschienen in Japan die ersten Pokémon Videospiele. Ein Jahr später konnte die Pokémon-Begeisterung bei den japanischen Kindern und Jugendlichen sogar noch gesteigert werden: Die erste Folge der Animationsserie „Pokémon“ mit den beiden beliebten Hauptcharakteren Ash und Pikachu startete im japanischen TV. Die Pokémon-Welle schwappte schnell auch auf Europa und den USA über.

Die Ausstrahlung der ersten Staffel in Deutschland bei RTL II im Jahr 1999 löste eine regelrechte „Pokémon“-Hysterie aus, die bis heute anhält.

Aktuell strahlt RTL II von Montag bis Freitag um 14:15 Uhr die zehnte Staffel der Erfolgsserie aus. In Japan gibt es die Abenteuer der Pokémon sogar regelmäßig im Kino zu bewundern, jedes Jahr erscheint dort ein neues Abenteuer mit Ash und seinen Freunden für die große Kinoleinwand.

Das „Pokémon Sommer Special“ bei RTL II:

„Pokémon - Dungeon“
Sendetermin: Mittwoch, 09. Juli, 13:00 Uhr

„Lucario und das Geheimnis von Mew
Sendetermin: Mittwoch, 09. Juli, 13:25 Uhr

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG
„Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres“
Sendetermin: Donnerstag, 10. Juli, 13:00 Uhr




CU

Susasami
Vist us

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. - Wilhelm Busch

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

07.06.2008 15:51
#2 RE: Das Pokemon Sommer Special auf RTLII Antworten

Das ganze gehört in den Pokémon Bereich.

@topoic:
Besonders das letzte gefällt mir! Ich schalte ein!

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

10.07.2008 16:36
#3 RE: Das Pokemon Sommer Special auf RTLII Antworten

So, ich habe es mir angeguckt. "Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres" fande ich schlecht. Manaphy war voooll kindisch, und ich kann kindische PKMN nicht leiden. Boahh, das kleine Vieh sagte immer: "Ich liebe dich!" OMG, wenn ich das 1000 mal sagen würde, währe das für mich peinlich. Da war "Lucario und das Geheimnes von Mew" 100000 mal besser! Mew war nicht so kindisch wir Manaphy. Und Lucario ist ein echt cooles Pokémon. Wenn ich immer die Stimmen von den drei Regis höhrte, musste ich mich totlachen, besonders bei Regiice. Die Story von "Lucario und das Geheimnes von Mew" war auch cooler und spannender.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

10.07.2008 19:22
#4 RE: Das Pokémon Sommer Special auf RTLII Antworten

ich kannte 8 schon und ich fande 9 viel besser als 9.
Manaphy ist so süß^^.
Aber 8 war auch gut.y
Obwohl cih bei 9 die Farben etwas blass fand.

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

10.07.2008 20:25
#5 RE: Das Pokémon Sommer Special auf RTLII Antworten

Ich hab mir heute Pokemon Ranger
und der Tempel des Meeres

mit ner Freundinn geguckt, wir beide fanden Manaphy einfach nur putzig und ich versteh Pamalui nicht. Ich meine Als er noch ein Kelinkind war war er garantiert auch so, und Manaphy ist ja gerade erst ausgeschlüpft... *rolls eyes+
Und wir haben uns über Jacki totgelacht, ich hab sein aussehen verdrängt, also in allen zusammen 9/10 Punkten.

Lucario und das Geheimnis von Mew hab ich jetzt schon x-mal geguckt und ich persönlihc fande ihn schlechter als der Latias und Latios film ( Wenn ich den Titel angebe weiß keiner was ich meine) also daher 5/10

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz