Puppitar wollte auch ins PKMN Center gehen um sich zu heilen.Doch es traute sich nicht weil das PKMN Center immer wieder verschwindet.Es ging nun doch rein und sah Marcel.
Rocky: Boah, jetzt fehlt nur noch ne Invasion von Robo-Joys.
Und die Invasion ist gekommen! Egal. Los, Magbrant! Ok, Magbrant, Feuerwirbel!
Magbrant setzte Feuerwirbel ein. Es hatte aber nicht gewirkt. Rocky: Was?! Man, die falschen Joys haben mich umzingelt! Ich sehe hier keine Lücke!
Reptain benutzte Laubklinge. Absol setzte Klingensturm ein. Kindwurm Feuerrodem. Kramshef setzte Flügelschlag ein. Riolu setzt Nahkampf ein. Keine Attacke hatte gewirkt, nicht mal Feuerodem.
Rocky: Ok, alle ausser Kramshef ! Zurück!
Rocky griff auf kramshefs Beinen. Kramshef stürtzte beim Fliegen ab durch Rocky, er ist nämlich zu schwer für Kramshef.
Rocky: Komm zurück, Krakmshef!
Rocky sprang in die Luft. Und trette ins gesicht einer Robo-Joy. Schnell rannte Rocky weg. Eine Staraptor flog Rocky zu Manaphania. Rocky: Danke!
Die Robo-Joys transformierten sich zu schnell Trucks.
Rocky ging nach Traumania, um in ein Hotel einzuziehen, da vieleicht der Vulkan ausbricht. Rocky: ich finde kein Hotel. MIST! Wetten, jetzt taucht im Nullkommanichts ein Hotel auf? Man, diese Stadt ist glaub ich verflucht. ich hoffe aber nicht.
An Marc33: Happy-Birthday-Man, bitte schalte mal ein Hotel frei!
Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung! Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!
Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.