Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
  Traumania
der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

25.05.2008 12:30
Stadt (Traumania) Antworten

Hier findet das Rollenspiel statt! Eure Häuser findet ihr in den Unterforen!

ACHTUNG. Beachtet das wenn ihr ein Haus betretet das ihr im jewaligen Thema weiterschreibt!

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

25.05.2008 12:32
#2 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Marcel kam in Traumania an, er suchte nun nach dem PKMN Center




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

25.05.2008 12:34
#3 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Pokémon Center freigeschaltet.

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

25.05.2008 12:35
#4 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Marcel ging zum PKMN center hin und betritt es




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

25.05.2008 13:07
#5 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Marcel kam in der Stadt an, er sah schon das PKMN Center, dannach er ging weiter.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

25.05.2008 13:09
#6 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Dann verschwand das Center vor seinen Augen (geh kurz essen)

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

25.05.2008 13:35
#7 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Marcel fragte sich, wieso sich das PKMN Center aufgelöst hatte...




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

25.05.2008 13:41
#8 RE: Stadt (Traumania) Antworten

ötzlich war es wieder da o.O

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

25.05.2008 13:52
#9 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Marcel ging zum Pokémon Center hin, um zu schauen, was passiert ist




619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

25.05.2008 17:31
#10 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Puppitar wollte auch ins PKMN Center gehen um sich zu heilen.Doch es traute sich nicht weil das PKMN Center immer wieder verschwindet.Es ging nun doch rein und sah Marcel.



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

08.08.2008 09:02
#11 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Rocky ging nach Traumania. Rocky: ??? hey, wo sind denn alle Bewohner hin? Alles verlassen! Sind alle im Pokémon Center? ich gucke mal.

Rocky ging nun zum Pokémon Center.




Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

08.08.2008 09:20
#12 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Rocky ging schnell aus den Pokémon Center raus.

Rocky: Boah, jetzt fehlt nur noch ne Invasion von Robo-Joys.


Und die Invasion ist gekommen! Egal. Los, Magbrant! Ok, Magbrant, Feuerwirbel!

Magbrant setzte Feuerwirbel ein. Es hatte aber nicht gewirkt.
Rocky: Was?! Man, die falschen Joys haben mich umzingelt! Ich sehe hier keine Lücke!

Reptain benutzte Laubklinge. Absol setzte Klingensturm ein. Kindwurm Feuerrodem. Kramshef setzte Flügelschlag ein. Riolu setzt Nahkampf ein. Keine Attacke hatte gewirkt, nicht mal Feuerodem.


Rocky: Ok, alle ausser Kramshef ! Zurück!

Rocky griff auf kramshefs Beinen. Kramshef stürtzte beim Fliegen ab durch Rocky, er ist nämlich zu schwer für Kramshef.

Rocky: Komm zurück, Krakmshef!

Rocky sprang in die Luft. Und trette ins gesicht einer Robo-Joy. Schnell rannte Rocky weg. Eine Staraptor flog Rocky zu Manaphania. Rocky: Danke!

Die Robo-Joys transformierten sich zu schnell Trucks.

Rocky: Schneller, bitte!




Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

06.09.2008 22:12
#13 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Rocky ging nach Traumania, um in ein Hotel einzuziehen, da vieleicht der Vulkan ausbricht.
Rocky: ich finde kein Hotel. MIST! Wetten, jetzt taucht im Nullkommanichts ein Hotel auf? Man, diese Stadt ist glaub ich verflucht. ich hoffe aber nicht.



An Marc33: Happy-Birthday-Man, bitte schalte mal ein Hotel frei!




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

06.09.2008 22:15
#14 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Hotelier: LOL? Der Vulkan brach gestern aus. Aber es konnte verhindert werden (, du Blitzmaerker xD)"

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

08.09.2008 19:50
#15 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Rocky: Ähh, ja, ok...

Tschüß. Rocky raste nach Manphynia.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

13.09.2008 15:11
#16 RE: Stadt (Traumania) Antworten

Plötzlich wurde es dunkel! es wurde einfach mittem am Tag stockdunkel!

 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz