Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Forenspiele
der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

09.05.2008 17:29
Âkzént Spîèl Antworten

Hier könnt ihr dem Akzent den ihr sprecht schreben ! Also so wie ihr sprecht!

WARNUNG: Dieses Spiel könnte zu äh... traumatischen Reaktionen bei Deutschlehren im Umkreis von 7m führen!

Ein Beispiel kann ich nicht geben da ich Hochdeutsch "bin" und es dort nicht sehr viele Wörter gibt die sich dafür eignen! Aber ich versuche es mal:

Ein Beispiil kann ich nicht geben da ich Hochdeutch "bin" und es dort nicht sehr viile Wöhrter gibt die sich dafür eignen! Aba (Wenn man es übertreibt^^) ich versuchre es mahl^^

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

10.05.2008 20:55
#2 RE: Âkzént Spîèl Antworten

Also find i jo genial. Wenn i Glick hob versteht mi kana >=D

__________________________________________________

Ich Offline

Neuer User



Beiträge: 5

10.05.2008 21:26
#3 RE: Âkzént Spîèl Antworten

I fircht do host Pech ghappt, I bin nomli a a Ostarreicha!
I sprich zwor net flieasend den Ostarreichschen Okzent, oba, a bisserl konn i a!



Weiß Der Geier?

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

11.05.2008 20:35
#4 RE: Âkzént Spîèl Antworten

Mist, hätt jo sein kennan. Owa schen, Mitösterreicher do zu hom. :D

__________________________________________________

Ray Smasher Offline

Großer Fan



Beiträge: 52

13.05.2008 21:01
#5 RE: Âkzént Spîèl Antworten
Scheck ma ab meine gettosprache alta ne. Voll korekt nä? Isch hab kein Plan ob ihr wisst wie man korrekt spielt mit meinen Homies abba scheiß drauf.

------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=1JAcdbKFygg

OMG, der größte Psycho aller Zeiten!!!

Hundi Offline

Tageschreiber



Beiträge: 119

14.05.2008 21:01
#6 RE: Âkzént Spîèl Antworten

das ist dcemlich sprech ungefähr mitelldeutsch xD ich versuche es mal:
,,kack tür, wieso kanste nit laufen?´´fragte ich.
,,weil ich eine Tür bin!´´sagte die Tür.
,,Das(wenn ich es übertreibe) it doch kein agument´´schrie Ich.
,,Doche iche seien Türe ause Frankreiche´´sagte die Tür.
,,ich kack auf Frankreich und gleich fals auf deinen Akzent!*tür tret* AUUUUU!!!Drecks Fie!´´schrie ich.






619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

17.05.2008 14:34
#7 RE: Âkzént Spîèl Antworten

Ich sprech auch hochdeutsch,aba ist jaa eegal viile Leute sind doof



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

Buntes Stahlos Offline

Account Gelöscht


Beiträge: 22

27.05.2008 17:06
#8 RE: Âkzént Spîèl Antworten

Also ich spreche eigentlich au hochdeutsch aber wo ich früher glegt hob doa hennt se Hohelohisch gsprochn!
Und wo isch jetzt wohne, da spreschn die glaubisch Hessisch oderso etwas...
Abär in Pokämon diämant habän sie dén Akzänt bei Lamina total übertriebääään.

___________________________________
Ich verabschiede mich von allen Mitgliedern des Forums, da ich bald gehe.
Tschüss!

 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz