Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.096 mal aufgerufen
 Manaphania
Seiten 1 | 2 | 3
der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

06.09.2008 21:50
#51 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Schwester Joy war nict hier.

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

06.09.2008 21:52
#52 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Der Pokéball fiel auf den Boden.
"Mist, ich habe schon Halluzinationen..." sagte Chris.
"Hallo!? Ist hier jemand??"
Da keine Antwort kam, rannte Chris aus dem Pokemoncenter in Richtung Markt.

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

19.09.2008 16:48
#53 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Marcel betratt das PKMn center und ging zur Theke.
"Hallo, könnten sie mein Ditto in meine Box lagern? Oder wie soll ich es machen?" fragte er




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 16:50
#54 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Jani kam ins Pokemon Center rein.."Joy du hattes mich angerufen?"

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

19.09.2008 16:51
#55 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Marcel sah Jani und er begrüsste Jani.
"Hallo Jani." sagte er
"Hmm... Ein Anruf?" fragte er sich danach




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.09.2008 16:53
#56 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Ja, es ist von den OrangeInseln. Ihr beide wurdet eingeladen. Won einem Gewissen... Marco."

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 16:53
#57 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten
"Oh hi Marcel..Ja irgendwas klemmt da wieder..", sagte jani."Marco wer ist das?"

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

19.09.2008 16:55
#58 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Aha... Orangeinseln? ist das nicht diese insel... wo die 2 ranger Yain und Yansai verschollen sind?" fragte er
"Und ich möchte meinen Ditto in die Box einlagern" sagte er und gab Joy den Ball mit Ditto




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 16:57
#59 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Jani verstand die Welt nicht mehr. Und setzte ein WTF?-Gesicht auf.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.09.2008 16:57
#60 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Ok."
Sie nahm den Ball.
"Geht nun zu,m Hafen. Ihr werdet erwartet."

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

19.09.2008 16:59
#61 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"... naja, dann lass uns mal zum hafen gehen" sagte er und verließ das PKMN center und ging zum hafen hin




Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 17:00
#62 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Muss ich mit Joy?,fragte Jani

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.09.2008 17:02
#63 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Ja. Es ist eine offizilr Angelegenheit der Ranger ereingung. Höchste Priorität."

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 17:04
#64 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"ich BIN ABER KEIN RANGER..",sagte jani und wante sich zum nachhause gehen.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.09.2008 17:09
#65 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Sie sind festgenommen." Ein Ranger kam in dei Basis und fhrte sie in eine Gefängniswagen der nur ein Ziel hatte: Hafen

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 17:11
#66 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Lass deine Flossen von mir du Gorilla, das ist ein klaerer fall von Ranger-Gewalt, Ich will nenn Anwalt!" Jani biss den Ranger in den Arm.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.09.2008 17:13
#67 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Es geht um ihre Freunde! Um die Welt! Wollen sie ds im STich alssen?"

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

19.09.2008 17:33
#68 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Diese ganze Helden-zeug hatt schon mein halbes Leben zerstört, sorry das ist nichts für mich..", Jani hörte auf den ranger in den Arm zu beißen ging an ihn vorbei und ging.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.09.2008 17:34
#69 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

"Dann nicht." Erging in den Wagen und fuhr davon.

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

16.12.2008 19:19
#70 RE: Pokémon Center (Manaphania) Antworten

Rocky: Schwester Joy, können sie bitte meine Pokémon untersuchen?
Rocky gab Schwester Joy seine Pokébälle und mietet ein Schlafzimmer für die Nacht.




Seiten 1 | 2 | 3
«« Janis Haus
 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz