Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.571 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2
Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

18.05.2008 21:47
#26 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwahrnung an euch beide, wegen gegenseitige Verwahrnungen!! Verwahrnung an http://www.myimg.de/ , weil die seite keine Werbebanner mehr hochladet!




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

19.05.2008 13:08
#27 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwrnung an dich weil du vrsucht hast da ein BMP hochzuladen.
Das geht nicht
Kannst es mit Paint als PNG speichern.
Das geht!

619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

19.05.2008 19:09
#28 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an alle die jemanden verwarnen außer ich ich darf verwarnen



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

PKrizzz Offline





Beiträge: 158

20.05.2008 19:19
#29 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Nintendo Europe, weil sie sich nicht mit SSBB beeilen! O_O

__________________________________________________

Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

03.11.2008 08:47
#30 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Crizz, weil er Nintendo Europe verwarnt.
Verwarnung an Spings 1 bei die Stämme, weil er mich geadelt hat!




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

06.11.2008 21:59
#31 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Pamalui, weil er geadelt wurde òÓ

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

07.11.2008 14:44
#32 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an crizz, weil er nicht im Pummelo Island thema postet D8




Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

07.11.2008 15:02
#33 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Pikalink, weil er sich 2 Tage vor meinen Geburtstag in PTM angemeldet hat.




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

29.11.2008 23:25
#34 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an mich, weil ich kein PUMMELUFF bin!

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

30.11.2008 12:40
#35 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Crizz, weil er aber ein Jigglypuff ist




PKrizzz Offline





Beiträge: 158

30.11.2008 22:40
#36 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Pikalink, weil er mich als JIGGLYPUFF bezeichnet D8

__________________________________________________

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

30.11.2008 22:45
#37 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an Crizz, weil er mich verwarnt hat, weil ich ihn als Jigglypuff bezeichnet habe




Pamalui Offline

Dauerschreiber



Beiträge: 171

01.12.2008 15:51
#38 RE: Der nicht ganz so offizelle Verwarnung thread Antworten

Verwarnung an auch beide, weil ich jetzt Pummeluffs Schlaflied singe. Das wird sogar das ganze Internet höhren, weil ich an einen Sateliten im Weltall geknallt bin.




Seiten 1 | 2
 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz