Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
  Insel im Süden
Seiten 1 | 2 | 3
der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

15.04.2008 14:27
Insel im Süden Thread geschlossen

Willkommen auf der Insel im Süden! Hier leben Latios & Latias !

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

16.04.2008 16:26
#2 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Groudon versuchte mit seine Reißzähnen nach Latias zu schnappen. "Ich will mein Königreich wieder haben! Also macht euch gefälligst vom Acker damit ich hier beginnen kann!", brüllte Groudon.
(Jani ist noch Fünfzehn meilen entfernt)

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

16.04.2008 16:28
#3 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Groudon traf Latios und Latias mit einem Volltreffer und schleuderte sie 2mm vor Janis Füße...

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

16.04.2008 16:36
#4 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Jani starrte fassunglos auf die beiden Äonen-Pokemon herab. "Alles in ordnung bei euch beiden?", fragte sie. Natürlich geht es denn beiden nicht gut. "Muss ich ...*schluck* Groudon allein.. aufhalten?", sagte sie ein bisschen ängstlich.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

16.04.2008 16:37
#5 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

die beiden rührten sich nicht. Plötzlich kam aus einer Riesiegen Welle ein Pokémon : Ratet mal welches

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

16.04.2008 17:01
#6 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"all- al so langes wird echt schräg jetzt seh ich auch noch ein K-Kyogre!", rief jani aus. "Kyogre wirst du Groudon beruighen können?", fragte sie noch mehr verängsigt.

(Wer ich auch)

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

16.04.2008 17:08
#7 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

KYOGRE! Kyogre schleuderte eine Riesennflutwelle aufs Land! Der Vulkan verschwand und Groudon fiel ins Wasser! GROUDON! ! Latios und Latias machetn ihre Augen auf.

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 14:28
#8 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Groudon versuchte seine Konkorenten mit der Schlitzer attacke k.o zu hauen. "Warum machst du immer meine Sachen kaputt!?", dröhnte Groudon als er an die oberfläche geschwommen war.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 14:34
#9 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Latios und Latias fingen an zu leuchten.

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 14:37
#10 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Groudon fing an verwirrt zu blinzeln und nahm Jani als schutzschild. "Ey lass mich los du überdiminsionierte Echse von Uber!!!", rief sie.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 14:39
#11 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Latios und Latias setzten ihre stärksten Attacken (Scheinwerfer bzw. Nebelball) ein! Kyogre setzte Hydropumpe ein. Würde Jani verloren sein?

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 14:42
#12 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Merkwürdiger weise überlebte Jani, da Groudon sie versucht hatte zu retten statt als Schutzschild zu benutzen. "Also ist Groudon garnicht böse, er hatt mich gerade geretttet", sagte sie mit leiser stimme. Groudon lag am boden und stöhnte nur leise.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 14:45
#13 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Kyogre verschwand im Meer und Latios und Latias erchöpft fielen zu Boden

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 14:50
#14 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Toll drei Patzienten...", stöhnte sie nur und ging zu Latias und Latios hinüber um ihnen schnell medikamente und verbände um zulegen. Dann schritt sie zu Groudon um ihn vollständig zu versorgen.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 14:51
#15 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Latios und Latias öffneten ihre Augen. Sie sahen Jani. W-wer bist du?

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 14:53
#16 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Jani blickte verwirrt drein. "Höre ich schon stimmen?", fragte sie sich selbst.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 14:54
#17 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Ja tust du^^. Also wer bist du?

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 15:00
#18 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

" Bin ich jetzt paranoid geworden? Ich glaube das kommt vom Adrenalin schub..." Jani wurde immer verwirrter. ^^''

"Ähm ich bin Jani..." Mann ich rede jetzt schon mit stimmen im meinen kopf..., dachte sie sich.

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 15:02
#19 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Hallo Jani! Ich bin.... Latias.

Cynder Offline

&Twilight Admin



Beiträge: 466

17.04.2008 15:10
#20 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"aha...mmhhh ja also....dann war die männliche stimme Latios oder? Ne frage können das alle uber ich meine... diesen telepathie kram und so...", stotterte Jani. Gedankenlesen können sie aber nicht. Zum Glück ^ ^

____________________________________________


<~ klickt mein ei
~Fillia Fillul nefar neldum~

der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

17.04.2008 15:15
#21 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Alle Legendären können dies. Wir müssen dann wieder los. Auf Wiedersehen. Und danke das du uns helfen wolltest^^ Latios und Latias leuchteten wieder! Jani war plötzlich wieder in der Stadt! Das Leuchten könnte man im ganzen Gebiet sehen!
(Liste der legis aktualisiert (Wohnorte) )

619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

21.04.2008 15:20
#22 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Ahh was für eine schöne Insel vielleicht gibt es hier einen guten Trainer den herausfordern kann*staun* aber erst fange ich mir dieses wunderschöne orange Luxtra.Komm Glumanda Flammenschweif *krach*Oh nein ein riesiges Glurak *Glumanda staunt Glurak an*Michi setzt Hyperball auf Luxtra ein *rütl rütl rütl*yes ein oranges Luxtra aber schnell weg.Glurak setztFlammenwurf ein aber Michi springt ins Wasser und schwimmt in die Stadt.Und Glurak findet Gott sei Dank nicht die Stadt.*Huh*Aber ein Erfolg hatte ich jetzt habe ich ein Luxtra.Jetzt habe ich ein Endivie
Glumanda
Luxtra



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

23.04.2008 18:15
#23 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Danke Fischer so jetzt suchen wir mal nach dem Stein



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

23.04.2008 18:23
#24 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Michi ging auf den größten Berg der Insel und suchte nach dem Berg.Der muss doch irgendwo sein hier liegen nur so ne komischen Steine.Da ist so ein Stein der aussieht wie der ich nehm ihn mal mit aber ich glaube es ist nicht der Stein last uns mal weiter suchen



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

23.04.2008 18:42
#25 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Der muss hier doch irgendwo seien.Nichts Naja einen Blau-Roten Stein habe ich ja ob es der richtige ist weiß ich nicht



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz