Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Forum! Achja und Frohe Weihnachten :)

+ + + Crizz heißt jetzt PKrizz und Marc33 heißt der Grüne Parakoopa + + + Neuer Partner: Nintendo Paradise + + + Ihr seid hier und im N-X-Treme angemeldet? Dann klickt hier : :) + + + Wir sind auch erreichbar unter : http://www.ptm-forum.de.vu/ + + + Alle News im Newsblog + + +

Team Cel 5 : Status der Dreharbeiten
Wir haben jeden Tag ab 20 Uhr Chattertreffen!
Neue Stories! [storys][news]

DAS RPG IST WIEDER OFFEN! VIEL SPAß - MARC33
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
  Insel im Süden
Seiten 1 | 2 | 3
619 Offline

Pokémon-Meister



Beiträge: 213

24.04.2008 13:02
#26 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Na kommt wir gehen zum Markt


Michi geht zum Markt



Name: Divie

Adoptiere uch eins @Pokémon Waisenhaus

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

27.04.2008 11:04
#27 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel kam mit seine PKMN an die insel an, und er suchte nach Tyracroc.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

27.04.2008 11:06
#28 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Tyracroc stand am Strand. Er war vwieder normal und sagte : Tyra... (Kopfschmerzen...)

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

27.04.2008 11:08
#29 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Was war mit ihm los? Und wieso leuchteten seine Augen vorhin rot?" fragte sich eben Marcel.
Er ging mit allen seine PKMN wieder zurück zum schiff, damit sie wieder zur stadt hinfahren können




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

27.04.2008 11:09
#30 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Tyracroc hielt den Rot-Blauen Stein in der Hand.

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

27.04.2008 11:11
#31 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel nahm den Stein, den Tyracroc da hält und guckt es sich an, es ist der selbe stein, wie vom letzten mal.
"Ich glaube, ich muss mal Jani mal fragen, warum dieser Stein 2 farben hat..." dachte sich eben Marcel, er steckte den Stein in seine Tasche und ging zum Schiff.




Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:07
#32 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel kam mit seine PKMN auf diese Insel an, er ging nun in irgendeine richtung weiter.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:09
#33 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Jani?

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:11
#34 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel merkte, das Jemand Janis namen gesagt hat.
"Wer ist den hier?" fragte er.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:17
#35 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Wer bist du?

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:17
#36 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Ich bin Marcel" antwortete er




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:20
#37 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Die Stimme verstummte...

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:22
#38 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Wer sind den die überhaupt?" fragte er sich, aber wegen der Stille ging Marcel weiter




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:26
#39 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Warte!

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:29
#40 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel blieb stehen.
"Was möchten die nun?" fragte er sich gerade.




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:30
#41 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Du bist der Trainer von dem der den Stein zerstört hat.

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:36
#42 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Moment mal, woher weißt du das?" fragte er




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:42
#43 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Rate mal...

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:43
#44 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel überlegte gerade etwas. aber ihm viel nichts ein.
"Keine Ahnung, ich weiß es leider nicht." sagte er




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:46
#45 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Vor ihm erschienen erschienen Latios und Latias.

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:50
#46 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Marcel staunte etwas
"Ihr seit Latios und latias? verstehe, Seit ihr aber wegen dem Stein sauer auf mich?" fragte er




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:51
#47 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Kommt drauf an wieso du es getan hast.

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:52
#48 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Ich habe ihn nicht zerstört sondern meine PKMN haben diesen Stein zerstört." sagte er




der grüne Parakoopa Offline

Der Admin direkt aus Bowsers Armee :3



Beiträge: 1.179

28.04.2008 16:54
#49 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

Und wieso?

Pikalink Offline

Pikalink-Fan


Beiträge: 913

28.04.2008 16:55
#50 RE: Insel im Süden Thread geschlossen

"Keine Ahnung, aber sie hatten während der zerstörung des Steines rote Augen und einen auf dem Rücken..." sagte er.




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
N-N Dieses Forum ist Mitglied im Nintendo-Network.

Smilie by GreenSmilies.com Partner: Nintendo Paradise | Nintendo-X-Treme | Animal-Crossing-Forum | Nintendo-Slam Smilie by GreenSmilies.com
Unsere Bilder werden bei Myimg hochgeladen! Die Bilder der Pokémon bei den Rollenspielbereichlisten und unser Maskottchen Manaphy sind von der Arkeis Pokémonfactory! Thx. @ all und unsere User für die Anmeldung!
Sollten Sie geschützte Bilder entdecken, weisen Sie uns bitte darauf hin!

Suchmaschinenmarketing
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und unser HP und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dieses Forum wurde am 4.4.08 eröffnet.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz